Sportlerehrung der Gemeinde Seevetal

Bevor es in die Sommerpause geht, wurden während der letzten Ratssitzung der Gemeinde Seevetal Ehrenamtliche und verdiente Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet.

Für ihre Leistungen 2023 auf Landesebene (Gold) oder höher (Medaillenränge) wurden unsere Aktiven geehrt:

Ulli (Medaillen auf Landes-, Norddeutscher und Deutscher Ebene), Johanna (Norddeutscher und Landesebene), Inken (Norddeutscher Ebene) sowie Stefan W, Frederick und Gerd (alle Gold auf Landesebene).

Außerdem holten unsere Masters-Staffeln Bronze-Platzierungen bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften. Dafür wurden die daran beteiligten Aktiven Dagmar, Inken, Johanna, Mareike, Stefan W. und Ulli geehrt.

Persönlich konnten Frederick, Gerd, Inken, Stefan W. und Ulli die Anerkennung entgegennehmen.
Dagmar, Johanna und Mareike waren leider verhindert.

Anschließend wurde bei Schnittchen, leckeren Hot Dogs und Popcorn (auch sehr lecker) noch nett zusammengesessen und geplaudert.

Einen Einblick zur Sportlerehrung mit Gruppenfoto aller Geehrten gibt es auch auf der Homepage der Gemeinde Seevetal.