BSLG – Tageslehrgang

Bereits Mitte September 2024 fand in Visselhövede ein Tageslehrgang des BSLG für die Jahrgänge 2014 und 2015 statt.

Dazu wurden die Aktiven der Bezirks-Bestenliste mit ihren Trainern eingeladen. Insgesamt waren dies 42 Kinder.

Unsere Farben wurden von Aaron, Annika, Freerk, Katharina und Luzie vertreten. Am 15. September ging es gemeinsam mit Heike nach Visselhövede. Auf dem Programm standen in der Zeit von 12 – 17 Uhr zwei umfangreiche Trainingseinheiten, in denen die Fünf bestimmt viel gelernt haben und auch weiterhin umsetzen können.

DMSJ-Bezirksentscheid 2024

Ende September fand in Delmenhorst in diesem Jahr der Bezirksentscheid des Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen der Jugend (kurz DMSJ) zeitgleich mit dem Kids Cup statt.